Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 18, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Jugendliche beschädigen Bushaltestelle

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Im Bremerhavener Ortsteil Jedutenberg wurden am Abend des 02.06.2021 Passanten auf eine Sachbeschädigung aufmerksam. Gegen 19.30 Uhr hielten sich drei Jugendliche im Fahrgastunterstand/Wetterschutz an einer Bushaltestelle in der Bahnhofstraße auf. Einer von ihnen schlug mit der Faust immer wieder gegen eine der Scheiben, bis diese zu Bruch ging. Danach flüchteten die jungen Männer in Richtung Vieländer Weg. Die Polizei wurde gerufen. Die Beamt:innen konnte die Flüchtigen in Tatortnähe stellen. Die Jugendlichen im Alter von 14-18 Jahren gaben zu, sich dort aufgehalten zu haben. Allerdings sei die Scheibe von allein zerbrochen. Gegen sie wird wegen Sachbeschädigung gem. §303 StGB ermittelt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 800 Euro.

 

 

Foto: Polizei Bremerhaven

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin