Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 28, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven :Jetzt 55 Infizierte im Amarita-Heim

Listen to this article
Im Amarita-Pflegeheim in Bremerhaven haben sich 33 weitere Menschen mit dem Corona-Virus infiziert. Die Zahl steigt von 22 auf 55 Personen.
 
Bewohner und Personal
„Es handele sich um 48 Bewohner und sieben Mitarbeiter“, gibt Magistratssprecher Stefan Zimdars bekannt.
 
Hälfte aller Infektionen
Damit sorgt das Pflegeheim für die Hälfte der am Dienstag gemeldeten Corona-Infektionen. Insgesamt sind in Bremerhaven weitere 66 Menschen positiv getestet worden.
 
66 Neuinfektionen
2296 Menschen haben sich insgesamt infiziert, 1904 gelten als genesen. Neue Todesfälle sind am Dienstag nicht zu verzeichnen.
 
Ursache unklar
Am Freitag waren im Amarita-Heim fünf Personen positiv getestet worden, am Montag war die Zahl sprunghaft auf 22 Personen angestiegen. Was die Ursache dafür ist, ist noch unklar.
Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin