Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

In der Nacht zum heutigen Dienstag, 1. April, stoppte die Polizei im Bremerhavener Stadtteil Wulsdorf einen 20-Jährigen, nachdem er sich offensichtlich ein Rennen mit einem weiteren Autofahrer geliefert hatte. Kurz vor Mitternacht bemerkten die Beamten plötzlich zwei Fahrzeuge, die die Weserstraße unmittelbar hintereinander und mit deutlich überhöhten Geschwindigkeiten in südlicher Richtung entlangrasten. Die Polizeibeamten nahmen die Verfolgung auf und konnten schließlich den Bremerhavener stoppen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen der Teilnahme als Kraftfahrzeugführer an einem nicht erlaubten Kraftfahrzeugrennen im Straßenverkehr. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Das zweite, ebenfalls am Rennen beteiligte Fahrzeug konnte unerkannt in stadtauswärtige Richtung flüchten.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin