Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 17, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Hunde beißen sich am Auesee Hundehalter verletzt ins Klinikum

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Aufregung herrschte am Abend des 22.07.2021 in der Grünanlage an der Heilsberger Straße. Gegen 21.15 Uhr führten zwei Männer ihre größeren Hunde auf der Hundewiese an der Neue Aue aus. Die beide Rüden liefen jeweils frei. Nach kurzer Zeit gerieten sie aneinander und bissen zu. Der eine Hundehalter wollte die Rangelei unter den Tieren beenden, da er Verletzungen befürchtete. Der 61-Jährige versuchte daraufhin die Hunde durch Wegstoßen zu trennen. Dabei wurde er mehrfach kräftig in beide Hände gebissen. Der Verletzte musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

 

 

Foto: Symbolbild  Pixabay

 

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin