Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge am Dienstagnachmittag an der Einmündung Georg-Seebeck-Straße/ Voßstraße entstand erheblicher Sachschaden. Personen kamen nicht zu Schaden. Eine 24 Jahre alte Autofahrerin befuhr gegen 16.40 Uhr mit ihrem Kleinwagen die Georg-Seebeck-Straße und wollte im Einmündungsbereich zur Voßstraße nach links abbiegen. Dabei stieß sie mit dem VW-Bus eines 33-Jährigen zusammen, der von der Voßstraße nach links in die Georg-Seebeck-Straße einbiegen wollte. Die entstandenen Sachschäden wurden zunächst auf 8.000 Euro geschätzt

 

Foto: Polizei Bremerhaven

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin