Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Die Deutsche Bahn scheint die technischen Probleme mit dem Intercity 2 nicht in den Griff zu bekommen. Am Samstag und Sonntag sind die Fahrten von Bremerhaven nach Köln schon wieder ausgefallen.

 

Reisende schauen in die Röhre

 

Schon in der vergangenen Woche berichtete nord24 über sechs Ausfälle, viele Reisende schauten am Bahnsteig in die Röhre.

Intercity hätte eine hohe Auslastung gehabt

 

Was aktuell besonders bitter ist: Am Sonntag hätte der Intercityzug 2201 in Richtung Duisburg, Düsseldorf und Köln wohl eine hohe Auslastung gehabt. Laut der App „DB Navigator“ war vor allem die erste Klasse sehr gut gebucht. Das dürfte an etlichen Kreuzfahrern gelegen haben, die nach ihrer Reise mit der „Mein Schiff 3“ von Bremerhaven aus den Heimweg antreten wollten.

 

Foto: Symbolbild

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin