Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

November 30, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Gestürzter Radfahrer schwer verletzt

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am Montagnachmittag, 1.11.2021, verunglückte ein 11-jähriger Junge mit seinem Fahrrad in Bremerhaven-Geestemünde. Der Unfall geschah auf einer Treppe am Schaufenster Fischereihafen. Der Junge hatte offensichtlich versucht die Treppe zu befahren und war dabei gestürzt. Mit erheblichen Verletzungen wurde das Kind zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Andere Personen waren nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht am Geschehen beteiligt.

Gegen 15.50 Uhr bemerkten Passanten den Jungen auf der Treppe, welche die Straße Unter der Rampe und die Georgstraße miteinander verbindet. Nachdem der Junge sein Fahrrad zunächst die Stufen hoch getragen hatte, versuchte er dann wohl auf dem Fahrrad wieder herunterzufahren. Die Zeugen sahen, wie der 11-Jährige nach dem Sturz verletzt liegen blieb, verständigten die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei und leisteten Erste Hilfe.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin