Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 18, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Geestemünde: Brennende Zeitungen lösen Feueralarm aus

Listen to this article

Am Donnerstagmorgen wurde ein 81-Jähriger aus einer verqualmten Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Geestemünde gerettet.

 

Rauchwarnmelder ausgelöst

Gegen sechs Uhr wurde ein Rauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus an der Friedrich-Ebert-Straße ausgelöst. Polizeibeamte konnten den Alarm einer Wohnung in einem der oberen Stockwerke zuordnen.

Zeitungen auf dem Herd in Brand geraten

Als der Bewohner (81) die Tür öffnete, trat den Beamten bereits weißer Qualm entgegen. Der Mann wurde aus dem Gebäude begleitet und vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven übernahmen die Löscharbeiten in der Wohnung. Nach ersten Erkenntnissen waren Zeitungen auf dem Herd in Brand geraten.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin