Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am Donnerstagmittag wurde der Integrierten Regionalleitstelle Unterweser-Elbe eine unklare Rauchentwicklung in einem leerstehenden Gebäude in der Hansastraße in Bremerhaven gemeldet. Um 11:45 Uhr rückten der Löschzug und der Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven aus.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war bereits Rauchaustritt aus einem Fenster sichtbar. Die Feuerwehr bekämpfte das Feuer mit einem Angriffstrupp unter schwerem Atemschutz.

Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Bremerhaven verhinderte weiteren Sachschaden. Personen waren nicht in Gefahr.

 

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin