Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Der IRLS Unterweser wurde um ca. 13:30 Uhr, durch einen Bewohner der Feldstr. eine Gassauströmung im Bereich einer Baustelle in der Nähe der Lounge Hasbihal gemeldet. Die Erkundung durch die Feuerwehr und der Firma Wesernetze ergab, dass bei Erdbauarbeiten ein Gasversorgungsrohr beschädigt wurde. Der Bereich wurde aufgrund der massiven Gassauströmung weiträumig durch die Polizei abgesperrt und die umliegenden Lokale geräumt. Mit Hilfe einer Tiefbau Firma wurde die beschädigte Rohrleitung freigelegt und abgesperrt. Der Einsatz für die Feuerwehr war um 16:30 beendet. An dem Einsatz waren 23 Einsatzkräfte der Feuerwehr beteiligt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin