Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am Sonntagmittag ist eine Seglerin auf ihrem Boot gestrauchelt und in die Schleusenkammer der Fischereihafenschleuse gefallen. Sie konnte sich zwar selbst aus dem Wasser ziehen, jedoch hatte sie leichte Verletzungen, die das weitere Gehen nicht möglich machte. Aufgrund des größeren Höhenunterschieds zwischen Bootsdeck und Kaje der Schleuse (über 3m) benötigte der zwischenzeitlich vor Ort befindliche Rettungsdienst Unterstützung für die weitere Behandlung und den Transport in eine Bremerhavener Klinik. Die Feuerwehr Bremerhaven transportierte mittels Drehleiter und den Höhenrettern die Frau rasch und sicher auf die Kaje und übergab sie an den Rettungsdienst. Der Bootsführer (Ehemann) konnte mit Hilfe eines benachbarten Bootes das Segelboot aus der Schleuse fahren und zu einem Liegeplatz verbringen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin