Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Der Schreck war groß, als eine 71-jährige Bewohnerin eines Hauses an der Straße Auf den Wohden in Bremerhaven-Lehe einen fremden Mann in ihrem Schlafzimmer erblickte.

Gegen 20.40 Uhr nahm die Bremerhavenerin ungewöhnliche Geräusche aus ihrer Wohnung wahr. Als sie nachschaute, ertappte sie einen Einbrecher in ihrem Schlafzimmer auf frischer Tat. Der dunkel gekleidete Unbekannte war gerade dabei, die Schränke zu durchwühlten. Als der mutmaßliche Dieb die Frau sah, sprang er aus dem Fenster und ergriff die Flucht in unbekannte Richtung. Nach bisherigen Erkenntnissen stahl der Mann einen Schmuckkasten samt Inhalt.

Der Unbekannte wird als ca. 30 Jahre alt, schlank und ungefähr 1,80 Meter groß beschrieben. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen (0471/953-3221).

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin