Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Die Polizei ermittelt nach einem Vorfall am 25. Oktober 2021, in der Buslinie (503) in Fahrtrichtung Leherheide. Dort soll es am Montag, gegen 8.45 Uhr, zu massiven Beleidigungen mit rassistischem Hintergrund zum Nachteil einer 50-jährigen Frau gekommen sein. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bremerhaven unter der Rufnummer 953 – 4444 zu melden.

Der Tatverdächtige verstärkte seine verbalen Angriffe mit zahlreichen Gesten, die eindeutige Hinweise auf eine rechtsgerichtete Gesinnung zeigten. Der 55-Jährige stieg zusammen mit der Geschädigten an der Haltestelle „Stadtverwaltung“, in Höhe des dortigen Verbrauchermarktes aus und konnte später namentlich festgestellt werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit an.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin