Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Dezember 3, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Frau angefahren und geflüchtet – Polizei sucht Zeugen

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Eine 62 Jahre alte Frau wurde am Mittwoch, 29. September, Opfer eines Verkehrsunfalls auf der Hafenstraße in Bremerhaven-Lehe. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war die Frau gegen 15 Uhr im Bereich Hafenstraße/Pestalozzistraße/Geestheller Damm zu Fuß unterwegs. Als sie einen Fußgängerüberweg (Zebrastreifen) überquerte, wurde sie offenbar von einem Pkw angefahren. Dabei zog sich die Frau schwere Verletzungen, darunter auch Knochenbrüche, zu. Die Person, die den Pkw führte, stieg nach der Kollision offenbar aus und half der verletzten Frau auf. Danach sei die Person wieder Person wieder in den Pkw gestiegen und fortgefahren, ohne ihre Daten zu hinterlassen oder die Polizei zu alarmieren. Die verletzte Frau stand deutlich unter dem Eindruck des Geschehens und wandte sich an eine Verwandte, die die medizinische Betreuung der Verletzten veranlasste. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Zur Aufklärung des Falls bittet die Polizei (0471/953-3164) um Zeugenhinweise.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin