Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article
Verschneite und vereiste Straßen sind für die Busfahrer der Fischtown Pinguins kein Problem. Beide sind schon im russischen Winter gefahren.
Schneeketten sind an Bord
Die Fischtown Pinguins brechen am Freitag auf nach Köln, wo um 20.30 Uhr das Auswärtsspiel gegen die Kölner Haie ansteht. Obwohl Nordrhein-Westfalen in Schnee und Eis unterzugehen droht, haben sich die Verantwortlichen dagegen entschieden, einen Tag vorher anzureisen. „Unser Bus hat Schneeketten und unsere Fahrer haben schon den Winter in Russland gemeistert“, sagt Teammanager Alfred Prey schmunzelnd.
Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin