Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am frühen Montagmorgen wurde der Wasserrettungszug und der Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven zu einer Menschenrettung aus der Weser alarmiert.

Eine Person geriet am Weserstrandbad in die Strömung und trieb Richtung Container Terminal ab. Den Rettungskräften gelang es, die Person im Bereich des Willy-Brandt Platz zu retten. Hierfür wurden speziell ausgebildete Wasserretter der Feuerwehr Bremerhaven eingesetzt.

Unterstützt wurden die Rettungsmaßnahmen von der Polizei, dem Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Weser-Jade-Nordsee, der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft und dem Technischen Hilfswerk Bremerhaven.

Der Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven transportierte die Person in eine Bremerhavener Klinik.

 

Fotos : Feuerwehr Bremerhaven

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin