Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Die Berufsfeuerwehr Bremerhaven wurde gegen 23:30 Uhr in die Finkenstr. zu einem Zimmerbrand alarmiert. Beim Eintreffen ergab die Erkundung, dass es in einem Zimmer im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses brannte. Erste Löschversuche waren bereits durch die Bewohner unternommen worden, es befanden sich aber beim Eintreffen der Feuerwehr keine Personen mehr im Gebäude. Es wurde von der Feuerwehr ein Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung und Entrauchung eingesetzt. Die Bewohner wurden durch den Rettungsdienst vor Ort untersucht, eine Person wurde mit dem Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert. Über die Brandursache und Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Die Feuerwehr Bremerhaven war mit 21 Einsatzkräften vor Ort.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin