Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Um 17:47 Uhr ging in der Integrierten Leitstelle Unterweser-Elbe (IRLS) die Meldung über ein Feuer auf einem Stückgutfrachter im Verbindungshafen in Bremerhaven ein. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der erste Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven noch in einem Paralleleinsatz. Die ersteintreffenden Einsatzkräfte meldeten ein Feuer in einer mit Holz beladenen Schiffsluke eines 190m langen Stückgutfrachters. Alle 21 Besatzungsmitglieder sind unverletzt und in Sicherheit. Die Brandbekämpfung wurde von mehreren Trupps unter schweren Atemschutz aufgenommen. Weitere Einsatzkräfte wurden nachgefordert. Stand 21:15 Uhr sind am Einsatz 30 Kräfte der Berufsfeuerwehr und 25 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr im Einsatz. Die Kräfte werden durch vier Schlepper mit Löschmonitoren unterstützt. Das Mehrzweckschiff Nordergründe ist auf Anfahrt. Das Feuer ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unter Kontrolle. Eine weitere Pressemitteilung folgt im Laufe der Nacht.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin