Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Um 23:40 Uhr wurde der 1. Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einen holzverarbeitenden Betrieb in den Fischereihafen alarmiert. In einer Halle war eine Hobelmaschine in Brand geraten. Die betriebseigene Löschanlage hatte in diesem Bereich sofort ausgelöst und somit das Feuer bereits eingedämmt. Alle Mitarbeiter hatten die leicht verrauchte Halle bereits verlassen und befanden sich beim Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit. Zur weiteren Brandbekämpfung wurde ein Trupp unter Atemschutz eingesetzt. Um an weitere Glutnester zu gelangen, mussten teilweise Verkleidungen der Hobelmaschine entfernt werden. Da beim Hobelvorgang anfallende Holzspäne automatisch abgesaugt werden, mussten außerdem Rohrleitungen und ein Holzspäne Bunker kontrolliert werden. Um 02:00 Uhr war der Einsatz beendet. Über die Brandursache und die Schadenhöhe konnten keine Angaben gemacht werden. Insgesamt war die Feuerwehr mit 16 Einsatzkräften an dem Einsatz beteiligt.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin