Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Fahrzeugbrand am Hauptbahnhof

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem brennenden PKW in die Friedrich-Ebert-Straße gerufen. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf befand sich das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Aufgrund der Intensität des Feuers und der Nähe zu einem Gebäude war bereits ein Fenster geborsten und es drohte eine Ausbreitung auf die dort ansässige Postfiliale. Die eingeleitete Brandbekämpfung wurde zudem erschwert, da es sich um ein gasbetriebenes Fahrzeug handelte. Das Feuer war so stark, dass bereits die Alufelgen brannten. Das Gebäude wurde von der Feuerwehr geräumt, da bereits Brandrauch in das Gebäude eindrang. Glücklicherweise wurden keine Person verletzt.

 

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin