Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Eine Streifenwagenbesatzung wurde am späten Samstagnachmittag, 25. Dezember, auf einen 57-jährigen Mann aufmerksam, der gegen 16 Uhr mit seinem Golf die Daimlerstraße in Bremerhaven-Geestemünde in Schlangenlinien und auffällig langsam befuhr. Bei einer Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der Bremerhavener unter Alkoholeinfluss stand und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Somit wurde für ihn eine Blutentnahme fällig. Die Einsatzkräfte stellten den Fahrzeugschlüssel sicher und untersagten eine Weiterfahrt. Gegen den 57-Jährigen wurden Strafverfahren gefertigt.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin