Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article
Bremerhaven (ots)
Eine Streifenwagenbesatzung wurde im Bremerhavener Stadtteil Leherheide auf den Fiat-Punto-Fahrer aufmerksam. Bei einer Überprüfung in der Adolf-Kolping-Straße durch die Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Bei einer näheren Untersuchung kam heraus, dass das Fahrzeug außer Betrieb gesetzt worden war und die an dem Pkw angebrachten Kennzeichen Fälschungsmerkmale aufwiesen. Außerdem stand der Beschuldigte unter Alkoholeinfluss. Deshalb wurde für ihn eine Blutentnahme angeordnet. Das Fahrzeug sowie die Kennzeichen wurden sichergestellt. Die Polizei Bremerhaven fertigte Strafverfahren gegen den 42-Jährigen.
Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin