Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Kaum dass er den Führerschein gemacht hat, darf ein 19-Jähriger diesen schon wieder abgeben: Er war am Freitagmittag, 29. April, mit mehr als 100 km/h auf der Stresemannstraße in Bremerhaven-Lehe unterwegs und geriet in eine Geschwindigkeitskontrolle.

Bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h wurde der BMW des 19-Jährigen nach Toleranzabzug mit 109 km/h gemessen. Der junge Erwachsene fuhr also mehr als doppelt so schnell wie erlaubt. Eine derartige Überschreitung wird laut Bußgeldkatalog mit 2 Punkten im Verkehrszentralregister, 2 Monaten Fahrverbot sowie einer Geldbuße von 560 Euro geahndet. Zudem erwartet den 19-Jährigen eine entsprechende Verlängerung seiner Probezeit.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin