Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Wie bereits berichtet wurden im August 2021 vier Neufahrzeuge des Typs Mercedes-Benz G 400 D von einem Firmengelände im Bremerhavener Überseehafen gestohlen. Nunmehr konnte durch die polizeilichen Ermittler ein erster Fahndungserfolg vermeldet werden. Die Fahrzeuge im Gesamtwert von ca. 400.000 Euro wurden mittlerweile in europäischen Nachbarländern sichergestellt. Für die Polizei wurden Vorerkenntnisse der Täter aus dem Bremerhavener Autoumschlag erkennbar. Die polizeilichen Ermittlungen konzentrieren sich derzeitig auf eingegangene Hinweise zu Personen mit örtlichen Bezügen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin