Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bei Bremerhaven Bus kann man ab Montag wieder beim Fahrer ein Ticket kaufen. Das hat die Verkehrsgesellschaft Bremerhaven (VGB) mitgeteilt.

 

Bremerhaven Bus: Einstieg in der Mitte oder hinten bleibt möglich

In den Linienbussen werden die Absperrungen zurückgebaut. Die vordere Tür, die in den vergangenen Wochen für Fahrgäste geschlossen blieb, kann wieder zum Einsteigen genutzt werden. Wer allerdings keinen Fahrschein kaufen muss, soll bitte weiterhin auf die mittlere und hintere Tür ausweichen.

Maskenpflicht und die 3G-Regel gelten weiter

Bremerhaven Bus hatte den Ticketverkauf beim Fahrer in den vergangenen Monaten ausgesetzt, um das Personal vor möglichen Ansteckungen mit dem Coronavirus zu schützen. In den Bussen gelten weiterhin die aktuelle Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 

Foto: Symbolbild

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin