Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Im Bahnverkehr rund um Bremerhaven kann es am Montagmorgen wieder zu Behinderungen kommen. Das hat schon mal die Deutsche Bahn angekündigt.

 

Deutsche Bahn muss wohl Erkundungsfahrten machen

In der Nacht zum Montag soll Sturmtief „Antonia“ über die Region fegen. Es sind orkanartige Böen zu erwarten. Bei der Bahn geht man davon aus, dass es wieder Schäden an Oberleitungen oder Gleisanlagen geben kann. Aus diesem Grund soll es vor Aufnahme des regulären Betriebs erst einmal Erkundungsfahrten geben.

Die ersten Fahrten zwischen Bremerhaven und Bremen können ausfallen

Das bedeutet: Am frühen Montag könnten die ersten Fahrten bei DB Regio und der Nordwestbahn ausfallen. Das gilt für die Strecke von Bremerhaven nach Bremen. Auch bei der EVB sind auf den Linien Bremerhaven-Buxtehude und Bremerhaven-Cuxhaven Störungen nicht auszuschließen. Wer mit der Bahn unterwegs sein muss, sollte seine Abfahrtszeiten im Vorfeld im Internet checken.

Foto: Symbolbild Pixabay

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin