Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Die Eisbären Bremerhaven haben den Härtetest vor dem Zweitliga-Saisonstart bestanden. Gegen Phoenix Hagen gab es einen 95:66 (47:28)-Sieg.

Yebo und Laster setzen Akzente

Das Team von Trainer Michael Mai zeigte in der ersten Halbzeit an beiden Enden des Spielfeldes eine engagierte Leistung. Mit Kevin Yebo und Daniel Laster setzten zwei „Big Men“ Akzente. Die 21-Punkte-Führung beim Gang in die Kabine war verdient.

Vorsprung wächst auf 30 Punkte

Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Eisbären alles im Griff. In der 30. Minute erreichte der Vorsprung die 30-Punkte-Marke (74:44). Das machte den Fans, die das Spiel im Trainingscenter per Livestream verfolgen konnten, Lust auf die neue ProA-Saison.

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin