Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Gute Nachrichten von den Eisbären Bremerhaven: Der Basketball-Zweitligist steht finanziell deutlich besser da als in der Vergangenheit.

 

Die neue Gesellschaft ist schuldenfrei

Wichtigster Baustein ist die Gründung der Eisbären Basketball Bremerhaven GmbH. Die neue Gesellschaft ist schuldenfrei. Damit ist ein Lizenzentzug durch die ProA, der den Eisbären in ein paar Jahren drohen könnte, vom Tisch. Auch der Erstliga-Aufstieg ist perspektivisch wieder möglich.

Sechsstelligen Betrag getilgt

Die Eisbären sind ihre Altlasten damit aber nicht los, sie müssen weiter abgebaut werden. Dabei hat Geschäftsführer Nils Ruttmann aber Erfolge vorzuweisen. Eine Bürgschaft in sechsstelliger Höhe konnte in diesem Sommer getilgt werden.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin