Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am vergangenen Mittwoch, 4. Mai, machten sich bisher unbekannte Täter im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde an einem Supermarkt zu schaffen.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ertönte kurz vor Mitternacht der Einbruchalarm des Gebäudes an der Georg-Seebeck-Straße. Zeugen konnten beobachten, wie eine Person auf einem Fahrrad davonfuhr und sich zunächst in einem nahegelegenen Hauseingang versteckte. Von hier setze der Mann seine Flucht in Richtung Sachsenstraße fort.

Eine umgehend eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Die Einsatzkräfte stellten bei der Aufnahme des Tatortes fest, dass die Schiebetüren im Eingangsbereich beschädigt wurden. Ob die Diebe etwas aus dem Markt stehlen konnten, kann noch nicht gesagt werden. Die Polizei ermittelt wegen des Diebstahls in besonders schwerem Fall.

Wer in den angegebenen Zeiträumen verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise zu möglichen Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter 0471/953-4444 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin