Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am späten Nachmittag des 16.08.2021 eilten die Rettungskräfte zum Spielplatz an der Fichtestraße. Dort hatten mehrere Freunde auf dem Bolzplatz Fußball gespielt. Gegen 17.20 Uhr wurde ein Jugendlicher vom Ball mit voller Wucht am Kopf getroffen. Der 18-Jährige wurde bei dem Kopfschuss nicht unerheblich verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin