Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

In der Nacht zum heutigen Donnerstag, 30. September, vermutlich in der Zeit zwischen 22 und 1 Uhr, wurde im Gebäude des Bremerhavener Hauptbahnhofs ein Getränkeautomat gewaltsam zerstört. Die Täter entwendeten daraufhin die im Automaten verfügbaren Getränkeflaschen und -dosen. Zum Teil wurden die Behältnisse noch im Bahnhofsgebäude zerstört, andere lagen zudem im Bereich der Gleise. Es entstand hoher Sachschaden, zudem wurde das Gebäude durch die zuckerhaltigen Getränke und die Scherben stark verschmutzt. Beamt:innen der Polizei Bremerhaven und der Bundespolizei konnten im Bahnhofsumfeld zwei Tatverdächtige stellen. Zur Aufklärung der Taten bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter 0471/953-3321.

 

Foto: Polizei Bremerhaven

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin