Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Die Kultur erobert sich langsam ihre in Corona-Zeiten verödeten Einsatzgebiete zurück. Jüngstes Beispiel: Livemusik im Fischereihafen.

 

150 Zuschauer beim Neustart

Im Fischereihafen treten wieder Bands auf, der Musiksommer 2021 hat begonnen. Der Neustart der Open-Air-Konzertreihe war bewusst klein, sagt Michael Arzenheimer, der Leiter des Veranstaltungsbüros: „Wir wollten erst mal abwarten, wie es sich entwickelt.“ So kamen 150 Zuhörer zum Auftritt der Band Free at last aus Stade.

Zutritt ohne Maske und ohne Test

Die Besucher mussten keine Maske tragen und auch keinen negativen Corona-Test vorzeigen. Pflicht für den Veranstalter war lediglich, die Kontaknachverfolgung der Besucher sicherzustellen. Noch sind die Veranstalter vorsichtig, aber wenn die Inzidenzwerte niedrig bleiben, wird es wieder jeden Donnerstagabend Livemusik im Fischereihafen geben.

 

 

Foto: Symbolbild

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin