Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven ist um ein Wahrzeichen reicher: Am Gestrigen  Donnerstag, 26. August, erreichte das Vollschiff „Schulschiff Deutschland“ die Seestadt

Zünftig mit Salutschüssen und einer spektakulären Geleitflotte aus Dampf-Eisbrecher, Salondampfer, Börteboot, Barkasse und vielen privaten Segel-und Motorbooten, ist heute der Dreimaster „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven überführt worden. Aus Bremen-Vegesack kommend, liegt das beeindruckende und bestens erhaltene Segelschiff nun im Zentrum der Seestadt, im Neuen Hafen. „Die Stadt Bremerhaven hat ab heute ein neues Wahrzeichen,“ so Oberbürgermeister Grantz. „Wir freuen uns sehr über die neue Attraktion, die nicht nur ein echter Hingucker ist, sondern auch ungewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten und maritim-authentische Tagungsmöglichkeiten bietet.

 

Fotos: NSR Media Group

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin