Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 17, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Den Pinguins gehen die Stürmer aus

Listen to this article

Den Fischtown Pinguins stehen am Freitagabend (19.30 Uhr) beim Gastspiel in der Deutschen Eishockey-Liga bei den Straubing Tigers nur noch acht Angreifer zur Verfügung.

Auch Verlic nicht dabei

Neben den (Langzeit-)Verletzten um Stürmer Tim Lutz, Torwart Brandon Maxwell sowie den Verteidigern Anders Krogsgaard und Reid McNeil fehlen den Pinguins in Straubing auch noch die gesperrten Alex Friesen und Christian Wejse (jeweils drei große Strafen nach Faustkämpfen) sowie der erkrankte Miha Verlic.

Verteidiger im Angriff?

Den Ausfall der Center Friesen und Wejse sollen nominell Markus Vikingstad und Nino Kinder übernehmen. Zudem könnte einer der sieben Verteidiger im Angriff aushelfen, um drei Sturmreihen aufbieten zu können.

Erst ein Saisonduell

Bislang gab es in dieser Saison erst eine Begegnung zwischen den beiden Teams, dass die Pinguins am 12. September knapp mit 5:4 gewinnen konnten. Während die Pinguins nach zuletzt vier Siegen in Folge aktuell auf dem vierten Tabellenplatz rangieren, stehen die Straubinger auf Rang neun – mit 14 Punkten aber auch vier Spielen weniger.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin