Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

In den Bremerhavener Krankenhäusern sind bislang nur zwei Corona-Infizierte registriert worden, die zuvor vollständig geimpft waren.

Corona nachgewiesen

 

Solche Fälle werden als Impfdurchbruch bezeichnet. Nach Angaben von Magistratssprecher Volker Heigenmooser sei bei den Patienten, die wegen einer anderen Erkrankung in den Kliniken behandelt werden mussten, das Coronavirus nachgewiesen worden.

Keine Covid-Symptome

„Sie zeigten aber keine Covid-Symptome“, so Heigenmooser. „Daher gelten sie als eher nicht ansteckend.“

 

 

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin