Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Corona-Ausbruch im Elisabeth-Haus in Bremerhaven: 14 Bewohner und sieben Mitarbeiter des Altenpflegeheimes haben sich infiziert.

Variante aus England?

Die Gesundheitsbehörden untersuchen, ob es sich um die hochansteckende Virus-Variante aus England handeln könnte.

Infektionsweg unklar

Zunächst war nur eine Bewohnerin infiziert. Sie konnte aber nicht vollständig isoliert werden auf der Etage. Unklar ist auch, wo sie sich angesteckt hat.

,

Nur noch fünf gesund

Bei den anschließenden Untersuchungen aller Bewohner und Mitarbeiter wurden die weiteren Fälle entdeckt. Bis jetzt haben sich nur fünf Bewohner auf der betroffenen Etage nicht angesteckt.

Größter Ausbruch

Es ist der bisher größte Ausbruch an Corona-Infektionen in einem der 12 Bremerhavener Pflegeheimen.

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin