Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Weil ein 26 Jahre alter Buspassagier seine Maske nicht tragen wollte, kam es am späten Donnerstagabend in Leherheide zu einer verbalen Auseinandersetzung mit der Busfahrerin. Die endete mit einer Strafanzeige wegen Beleidigung gegen den Mitfahrer. Der 26-Jährige stieg zunächst mit Maske in den Bus ein. Wenig später bemerkte die Busfahrerin, dass er sich den Mund-Nasen-Schutz immer wieder vom Gesicht zog. Daraufhin wies die Fahrerin ihren Fahrgast an, die Maske doch vorschriftsmäßig zu tragen. Der 26-Jährige kam der Aufforderung nicht nach, sondern fing an, die Busfahrerin in übelster Weise zu beleidigen. Daraufhin wurde die Polizei zum Mecklenburger Weg gerufen. Jetzt muss sich der 26-Jährige in einem Strafverfahren wegen Beleidigung verantworten und wird wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetzes zur Verantwortung gezogen.

 

 

Foto: Symbolbild

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin