Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle in Bremerhaven wurde am Donnerstag gegen 08:30Uhr eine brennende Gasflasche auf einem Dach eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte in die Krumme Straße, war der Feuerschein bereits zu erkennen. Die Gasflasche wurde bei Reparaturarbeiten an einem Vordach benötigt. Durch das Feuer wurden keine Personen verletzt. Die Feuerwehr kühlte mit Wasser die angrenzende Fassade, um ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus zu verhindern. Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Gasflasche gekühlt und die Wohnungen in unmittelbarer Nähe kontrolliert. Durch den schnellen und gezielten Einsatz der Feuerwehr konnte eine Brandausbreitung verhindert werden.

 

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin