Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article
Bremerhaven bekommt ein Grundstück in bester Lage für nur einen Euro. Dafür muss die Stadt die Altlast entsorgen: Das ehemalige Finanzamt.
 
Abrisskosten
Das liegt in der Schifferstraße und ist damit enorm wichtig für Entwicklung der Innenstadt. Lange gab es Streit um die Vermarktung des Geländes zwischen Senat und Magistrat. Angesichts der großen Probleme, die die Corona-Krise jetzt aber für die City gebracht hat, legte man die Auseinandersetzungen bei. Bremerhaven bekommt das Gelände für den symbolischen Preis, muss dafür aber die Abrisskosten und andere Verpflichtungen übernehmen.
Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin