Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Die Polizei Bremerhaven gibt Entwarnung. Sie durchsuchte das Gebäude. Sprengmittel wurden dabei nicht gefunden.

 

Bombendrohung per Anruf

Ersten Ermittlungen zufolge meldete ein Anrufer dem Krankenhauspersonal in den späten Nachmittagsstunden am Donnerstag eine Bombe im Gebäude abgelegt zu haben.

Gebäude wurden geräumt

Patienten des Krankenhauses wurden von Feuerwehr und Rettungsdienst evakuiert. Es soll sich um rund 40 Personen gehandelt haben. Das Gebiet wurde weiträumig abgesperrt.

Sprengstoffspürhunde im Einsatz

Die Polizei durchsuchte anschließend das Gebäude unter anderem mit Sprengstoffspürhunden. Sprengmittel wurden dabei nicht gefunden.

Ermittlungen dauern an

Sämtliche Sperrungen wurden gegen 21 Uhr aufgehoben. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Ermittlungen der Polizei Bremerhaven dauern an.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin