Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Die Bremerhavener Polizei ermittelt in einem Fall von besonders schwerem PKW-Diebstahl und sucht Zeugen. Am Freitag, dem 04.06.2021, hatte der Fahrer seinen weißen BMW kurz nach Mitternacht in der Weißenburger Straße zum Parken abgestellt. Am folgenden Mittag wollte der Mann gegen 13.00 Uhr sein Fahrzeug wieder benutzen und stellte fest, dass das teure Cabriolet in der Zwischenzeit gestohlen wurde. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0471/953-4444 entgegengenommen.

Foto: Polizei Bremerhaven

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin