Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

November 30, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Zu einer sehr gefährlichen Situation kam es am späten Nachmittag des 01.06.2021 im Bremerhavener Ortsteil Eckernfeld. Gegen 17.20 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem PKW die Wurster Straße stadtauswärts. An der Einmündung Abbestraße wollte sie links abbiegen. Dabei achtete die 62-Jährige nicht ausreichend auf einen entgegenkommenden Motorradfahrer, der zu diesem Zeitpunkt die Wurster Straße stadteinwärts befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zu einer heftigen Kollision der Fahrzeuge. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Motorradfahrer über die Motorhaube des PKW geschleudert. Der 57-Jährige erlitt Verletzungen an den Beinen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf ca. 14.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und den anschließenden Reinigungsarbeiten auf der Fahrbahn wurde die Wurster Straße in diesem Bereich voll gesperrt.

 

 

Foto: Polizei Bremerhaven

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin