Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 18, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Baum auf Bahnoberleitung der Bahnstrecke Bremerhaven – Bremen

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Der ILRS Unterweser wurde um 15:45 gemeldet, dass sich ein Baum auf der Oberleitung der Bahnstrecke im Bereich Bremerhaven, Höhe Am Oberhamm befinden sollte. Die Erkundung der BF Bremerhaven Vorort ergab, dass ein Baum auf der Oberleitung der Bahnstrecke Bremerhaven – Bremen lag. Der Baum hatte noch Kontakt zum Boden, so dass aufgrund des Stromflusses er feuergefangen hatte und am brennen war. Nach dem Löschen des Baumes konnte dieser mit nicht leitendem Werkzeug aus der Oberleitung entfernt werden. Es wurde der Fachberater der Bahn sowie die Bundespolizei zur weiteren Abklärung durch den Einsatzleiter der BF Bremerhaven nachgefordert. Die Ermittlungen der Ursache und der Schadenshöhe haben die Bundespolizei und der Fachberater aufgenommen. An dem Einsatz waren 17 Beamte der BF Bremerhaven mit fünf Fahrzeugen beteiligt. Der Einsatz war für die BF Bremerhaven um 16:30 beendet.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin