Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Autofahrerin verliert viel Motoröl

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Am Montagmittag, 15.03.2021, erreichten viele Anrufe das Einsatz- und Lagezentrum der Bremerhavener Polizei. Gegen 13.30 Uhr zog sich eine deutliche Ölspur durch die nassen Straßen von Nord nach Süd durch mehrere Stadtteile. Die Polizei sicherte mehrere Gefahrenstellen und beauftragte eine Spezialfirma zur Reinigung der Fahrbahn. Während des Einsatzes gingen immer mehr Meldung zu diversen Verschmutzungen im Stadtgebiet ein. Ein Streifenwagen folgte der Ölspur von der Columbusstraße, durch die Georgstraße, Weserstraße, Memeler Straße, Wulsdorfer Rampe, Dreibergen, Daimlerstraße nach Grünhöfe. Auf einem Grundstück vor einem Einfamilienhaus war gerade ein PKW abgestellt worden. Unter dem VW tropfte Motoröl auf das Pflaster. Die Autofahrerin wurde angetroffen. Sie kam gerade aus dem Überseehafengebiet und hatte während der Fahrt nicht bemerkt, dass sie dabei viel Öl verlor. Während der Reinigungsarbeiten kam es zu Behinderungen.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin