Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde kam am späten Montagabend, 21. Februar, ein 31-Jähriger mit seinem Opel Astra von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Wand eines Mehrfamilienhauses. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Mann die Walter-Delius-Straße und bog dann verbotswidrig nach rechts in die Hartwigstraße ab. Hierbei schätze der Fahrer seine Geschwindigkeit falsch ein und fuhr gegen die Hauswand. Die Front des Fahrzeuges wurde durch den Aufprall völlig zerstört. Der bei dem Unfall leicht verletzte Bremerhavener wurde zur Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann bei seiner Fahrt unter dem Einfluss berauschender Mittel stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin