Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 28, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Auto durch Böller beschädigt – Polizei sucht Zeugen

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am Donnerstagabend, 7. Oktober ist in Bremerhaven-Geestemünde ein nicht unerheblicher Schaden durch den verbotenen Einsatz von Böllern angerichtet worden.

Nach ersten Erkenntnissen zündeten Unbekannte gegen 20.45 Uhr einen sogenannten „Polenböller“ auf der Zuliefereinfahrt eines Verbrauchermarktes an der Georg-Seebeck-Straße. Durch die Wucht der anschließenden Detonation wurde die Heckscheibe eines VW zerstört, der circa 12 Meter entfernt auf dem dortigen Parkplatz abgestellt war. Passanten und Anwohner waren durch die Detonation aufgeschreckt worden, konnten jedoch keine Personen mehr feststellen. Die Polizei Bremerhaven ermittelt und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 0471/ 953-3321 entgegengenommen.

 

Foto: Polizei Bremerhaven

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin