Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 17, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Auffahrunfall sorgt für Behinderungen

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Ein Auffahrunfall, an dem drei Pkw beteiligt waren, sorgte am späten Mittwochnachmittag an der Kreuzung Frederikshavner Straße/ Autobahnabfahrt Wulsdorf für Verkehrsbehinderungen. Verletzt wurde niemand. Bei dichtem Feierabendverkehr war gegen 16.40 Uhr eine Kolonne von Fahrzeugen auf der Frederikshavner Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Im Kreuzungsbereich fuhr ein 42 Jahre alter Fahrer eines VW auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf und schob diesen Wagen weiter auf den davor fahrenden Pkw auf. Zwei der Unfallwagen waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Abschleppvorgänge kam es zu Behinderungen im Fließverkehr. Die Sachschäden wurden auf knapp 10.000 Euro geschätzt.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin