Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Redaktionsänderrung beim Stadtmagazin..... Eure Nachrichten hier werden jetzt von unserem Kollegen aus der Redaktion Bremerhaven geleitet und hier veröffentlicht!.....Alle Nachrichten aus dem Lande Bremen und Bremerhaven recherchiert unser Andre aus der Redaktion Bremerhaven ...

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 17, 2021

Bremerhaven :Astrazeneca: Erstmal weiter für über 60-Jährige

Listen to this article

In Bremerhaven und Bremen wird der Corona-Impfstoff Astrazeneca erstmal nicht für Menschen unter 60 Jahren freigegeben.

 

Erstmal nur Ältere

„Wir impfen erstmal in Ruhe alle über 60-Jährigen“, sagte der Sprecher des Gesundheitsressorts, Lukas Fuhrmann, am Donnerstag.

Freigabe frühestens in zwei Wochen

 

In den nächsten beiden Wochen sei eine Freigabe für Menschen unter 60 Jahren daher kein Thema. „Zunächst werden alle über 60-Jährigen eingeladen“, sagt Fuhrmann. Erst danach sei eine Öffnung vorstellbar.

 

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin