Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Ein bislang unbekannter Fahrer eines silbernen Smart Fortwo verursachte Samstagnacht, 29. Januar, einen Verkehrsunfall in Bremerhaven-Lehe, bei dem eine Lichtzeichenanlage beschädigt wurde. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen (0471/953-3163).

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der Unbekannte in dem Smart die Lange Straße in nördliche Richtung. Auf Höhe der Hermann-Legenhusen-Straße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf den Grünstreifen und fuhr gegen den Mast einer Lichtzeichenanlage. Durch die Wucht des Aufpralls riss der Beleuchtungskörper ab und fiel auf die Straße. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter und ließ den linken Außenspiegel und die Kunststoffverkleidung des linken Seitenschwellers seines Pkw am Unfallort zurück.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin