Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Mittwoch, 20. Januar, in einen Friseursalon auf dem Theodor-Heuss-Platz eingebrochen und vermutlich durch eine ausgelöste Alarmanlage in die Flucht getrieben worden. Beute machten sie keine. Gegen Mitternacht wurde der Inhaber des Geschäftes durch eine Alarmmeldung auf seinem Smartphone benachrichtigt. Die alarmierte Polizei konnte feststellen, dass sich der oder die Täter durch eine aufgehebelte Tür Zutritt in die Räumlichkeiten verschafften. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von 500EUR. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Personen oder Beobachtungen werden unter der Rufnummer: 0471/ 953-4444 entgegengenommen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin